Ihre Zweitmeinung bei Komplikationen nach einer Schulter-Operation

Schulterschmerzen nach der Operation? Jetzt ist ein unabhängiger Blick entscheidend.

Sie hatten eine Schulter-Operation – doch die erhoffte Besserung ist ausgeblieben? Statt Schmerzlinderung kämpfen Sie mit anhaltenden Beschwerden, Bewegungseinschränkungen, sogar neuen, unerklärlichen Schmerzen?

Komplikationen nach einem chirurgischen Eingriff an der Schulter sind eine beunruhigende und zutiefst frustrierende Erfahrung. Ob es sich um eine verzögerte Heilung, eine mögliche Infektion, eine unvollständige Rekonstruktion oder schlichtweg eine nicht zufriedenstellende Funktion handelt: Es ist jetzt entscheidend, die genaue Ursache Ihres Problems zu identifizieren und einen klaren Weg zur Heilung zu finden.

Bevor Sie einen weiteren chirurgischen Eingriff in Erwägung ziehen, sollten Sie sich eine fundierte, unabhängige Zweitmeinung einholen. Ein Großteil der Patienten, die nach einer Erstoperation unter unklaren oder persistierenden Beschwerden leiden, profitiert maßgeblich von der Zweitmeinung durch einen hochspezialisierten Experten.

Online-Sprechstunde für Komplikationen nach Schulteroperation bei Prof. Dr. Peter Habermeyer

Prof. Dr. med. Peter Habermeyer: Ihr Spezialist für komplexe Schulterfälle und Zweitmeinungen

Wenn es um die Beurteilung von Komplikationen und gescheiterten Schulter-Operationen geht, gehört Prof. Dr. med. Peter Habermeyer zu den weltweit renommiertesten Schulterspezialisten.

Über vier Jahrzehnte Erfahrung im Fokus Schulter

Prof. Habermeyer hat sich über vier Jahrzehnte ausschließlich der Schulterchirurgie und -therapie gewidmet. Seine herausragende Expertise erstreckt sich insbesondere auf komplexe Revisionsfälle (Zweitmeinungen), bei denen frühere Behandlungen oder Operationen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

  • Der Fokus liegt auf der Ursachenklärung: Als Schulterexperte mit Tausenden von erfolgreichen Operationen ist Prof. Habermeyer darauf spezialisiert, die subtilen Fehler und spezifischen Probleme zu erkennen, die für Ihre anhaltenden Schmerzen verantwortlich sind.
  • International anerkannt: Seine langjährige Tätigkeit und sein wissenschaftliches Engagement haben ihm internationales Ansehen eingebracht, wodurch er stets die neuesten und sichersten Behandlungsansätze in die Zweitmeinungssprechstunde einfließen lässt.

Mit der Erfahrung von Prof. Habermeyer erhalten Sie die Sicherheit einer unabhängigen, tiefgreifenden und wissenschaftlich fundierten Diagnose und Zweitmeinung, die die Basis für Ihre neue, erfolgreiche Therapie bildet.

So erhalten Sie Ihre fundierte Zweitmeinung bei Schulterproblemen

Warten Sie nicht länger, wenn Sie nach einer Schulter-Operation weiterhin Schmerzen haben. Nutzen Sie die Möglichkeit einer persönlichen Begutachtung und Zweitmeinung durch Prof. Dr. Habermeyer.

  • Kontaktaufnahme: Rufen Sie uns an unter 089 95453810
  • Unterlagenprüfung: Wir sichten und bewerten Ihre gesamte Krankengeschichte, Operationsberichte und aktuelle radiologische Bilder (MRT, CT, Röntgen).
  • Persönliche Begutachtung: Im Gespräch klärt Prof. Habermeyer alle offenen Fragen und entwickelt auf Basis seiner Expertise einen neuen, maßgeschneiderten Therapieplan für Sie.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und machen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und vollen Funktion Ihrer Schulter.